Donnerstag, 14. April 2016

Solange wir lügen


Autorin: e.Lockhast
Verlag: Ravensburger
Seitenanzahl:318
Preis:14,99 Euro
ISBN:978-3-473-40130

Rezension


Es geht um Cadence Sinclair Eastman. Sie ist die erste Enkelin ihres Großvaters. 

Jedes Jahr im Sommer trifft sich die komplette Familie Sinclair auf der familieneigenen Insel. 
Doch im Sommer fünfzehn geschah ein schrecklicher Unfall.
Cadence kann sich an nichts mehr aus dem Sommer fünfzehn erinnern.
2 Jahre später, im Sommer siebzehn, kehrt sie zurück zur Insel und trifft dort ihren Cousin, ihre Cousine und ihre große Liebe wieder. 
Alles hat sich verändert und auch ihre engsten Freunde scheinen etwas vor ihr zu verheimlichen.

Ich fand dass Buch am Anfang sehr verwirrend. Es verstrickt sich immer weiter in diesem Knäul aus Verwirrung. Erst am Ende des Buches durchblickt man plötzlich alles.

Das Ende ist extrem Überraschend und sehr Emotional. Das Ende hat mich sogar zum weinen gebracht.
Den Schreibstil fand ich persönlich nicht so gut, doch er nimmt der Geschichte nichts an Spannung weg.
Wenn ihr dass Buch ebenfalls lesen solltet, gebt nicht auf und lest es bis zum Schluss. Es wird sich lohnen.
Alles in allen gebe ich den Buch 3,5 von 5 Sternen.

LG Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen