Samstag, 30. Juli 2016

Smaragdgrün- Das Hörbuch zum Film

Smaragdgrün- Das Hörbuch zum Film
Autor:Kerstin Gier
Drehbuchautorin:Katharina Schöde
Verlag: der Hörverlag
Stundenanzahl: 1h 52 min
Preis: 14,99 Euro 
ISBN: 978-3-8445-2085-9
gelesen von: Maria Erich, Jannis Niewöhner u.v.a.

Rezension


***Spoiler***

Die Intrigen und Lügengeschichten gehen in die nächste und somit letzte Runde. Das Grandiose Finale der Edelstein-Trilogie geht in die letzte Runde.
Gwendolyns Herz wurde gebrochen. Gideon hat seine Liebe nur vorgegauckelt damit der Graf sie besser kontrollieren kann. Gwendolyn geht wochenlang nicht zur Loge und somit sind unkontrollierbare zeigsprünge unvermeidlich. 
Doch dann verrät sie charlotte an die Lounge und plötzlich wird Gideon von dem Grafen gefangen gehalten...
Tja... was soll ich sagen. Bei den Filmen is man ja eher geteilter Meinung. Die Leute die Kerstin Gier Buch gelesen haben, finden es nicht so gut. Diejenigen die es nicht getan haben finden die Filme ziemlich gut. An sich finde ich das Hörbuch relativ gut. Es ist nun einmal das hörbuch von einem Film und nicht von einem Buch daher eher schwerer zu rezensieren. Ich persönlich hatte die Geschichte etwas anders in Erinnerung. Wenn ich dass Buch nicht gelesen hätte fände ich es bestimmt viel besser.
ich gebe dem Hörbuch 2,5 von 5 Sternen.

 LG Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen