Mittwoch, 26. Oktober 2016

After truth--Hörbuch


Autor: Anna Todd
Verlag: Random House Hörbuch
Minutenanzahl: 1334 Minuten
Preis: 13,99 Euro
Leser: Nicole Engeln, Martin Bross
ISBN: 978-3-837-13082-9

Rezension (Spoiler)

Nachdem Tessa herausgefunden hat das Hardin sie von vorne bis hinten nur belogen hat kommt sie erst mal in einem Motel unter. Ihre Mutter hat ihr College-Zimmer gekündigt, zu Hardin zurück möchte sie nicht.
Auch in den Kursen geht sie Hardin aus dem Weg. 
Doch sie weiß das Hardin in den Weihnachtsferien zu seiner Mutter nach England fliegt. Und so beschließt sie sobald er weg ist erst mal wieder bei ihm zu Wohnen.
Doch dann kommt seine Mutter nach Amerika und Tessa kommt in erklärungsnot.

After Truth ist das Komplette Gegenteil von After Passion. In After Truth geht es mehr um Hardins und Tessa Vergangenheit und darum wie sie verzweifelt versuchen ihre Beziehung zu retten.
Trotzdem ist dieses Roman gelungen. Es kommt mehr Abwechslung ins Spiel und am Ende kommt jemand ins Spiel der in After Love alles verändern wird.

4 von 5 Sterne.

LG Caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen