Sonntag, 23. Oktober 2016

ZODIAC- Weg der Sterne


Autor: Romina Russell
Verlag: Piper
Seitenanzahl: 354
Preis: 16,99 Euro
ISBN: 978-3-492-70382-6

Rezension (KLEINER SPOILER ZUM ERSTEN TEIL)

Zodiac geht in die 2. Runde
Nachdem Rho alles verloren hat, möchte sie einfach nur noch in Ruhe im Flüchtlingslager auf Steinbock leben. Doch sie kann das Geschehen einfach nicht vergessen. Als die Häuser Zodiacs erneut angegriffen werden, kann sie einfach nicht ruhig sitzen bleiben.

WOW;WOW;WOW;WOW 

Diese Buch hat mich umgehauen. Es war sogar nicht besser als der 1 Teil. Nachdem Rho als Hüterin `gefeuert´wurde konnte ich mir nicht so gut vorstellen wie das weiter gehen soll. Aber es war einfach Solo gut.
Und dann erst das Cover. Ich liebe es.
Ich find es sogar noch schöner als das erste. Und im Regal sieht es einfach Bombe aus. Ich liebe diese Blau und da ist ein Stier drauf.<3

Das Buch kriegt von mir definitiv 5 von 5 Sternen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen