Montag, 28. November 2016

frigid


Autor: J.Lynn auch als Jennifer L. Armentraut bekannt
Verlag: Pieper
Seitenanzahl: 336
Preis: 9,99 Euro
ISBN: 978-3-492-30985-1

Rezension

Sydney und Kyler sind seid der 3. Klasse die besten Freunde.
Doch während Kyler jede Woche ein Mädchen abschleppt hegt Sydney nur für eine Person die große Liebe. Diese Person ist Kyler der nicht davon zu ahnen scheint. 
Als sie dann zusammen in den Ski-Urlaub fahren kommt es wie es kommen musste. Eine Schneelawine begräbt die beide in einer abgelegenen Hütte.
Die Gefühle kochen auf und noch mehr Überraschungen werden euch in Frigid erwarten.

Klischees hier Klischees dort. Nach wenigen Seiten konnte man sich das Ende bereits denken.
Dieses Buch konnte mich leider nicht so sehr von sich überzeugen. J.Lynn hat einen super Schreibstil den man flott und einfach lesen konnte.
Frigid war mehr wie ein Buch für zwischendurch. Es gab meiner Meinung nach keine Richtigen tiefen. Man wusste schnell wie es enden würde.
Die Charaktere haben mir gut gefallen. Sie waren jedoch nicht wirklich erwachsen und wirkten jünger als sie eigentlich waren.

Alles in allen gebe ich den Buch 2 von 5 Sternen. Es ist mehr ein Buch für zwischendurch und man sollte es im Winter lesen. 


LG Caro 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen