Donnerstag, 22. Dezember 2016

Meine Jahreshighlight 2016

Hey ihr lieben ­čÖő­čĆŻ

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu deshalb m├Âchte ich euch heute meine Jahreshighlight f├╝r 2016 zeigen.
Es sind nicht alle B├╝cher in 2016 erschienen, sondern vielmehr die B├╝cher die ICH 2016 gelesen habe.
Ich habe euch mal meine 10 Lieblinge herausgesucht, was mir sehr schwer gefallen ist da ich Solo viele gute B├╝cher in 2016 gelesen habe.
Ich w├╝nsche euch hierbei viel spa├č.

10. Harry Potter and the cursed child/Witch Hunter 2
09. Die l├Ąngste Nacht
08. Hellhole
07. Obsidian
06. Feuer und Flut
05. Das gl├Ąserne Schwert
04. The selection
03. Infernale
02. Witch Hunter

***Trommelwirbel***

01. Alles was ich sehe 

Ich werde wahrscheinlich noch ein Paar B├╝cher lesen aber ich wollte sie euch heute einfach schon einmal zeigen.

LG Caro

Kommentare:

  1. Feuer und Flut hat mir auch richtig gut gefallen, Obsidian muss ich unbedingt noch lesen! :)

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Das solltest du auf jeden Fall tun weil es ist einfach nur mega <3

      L├Âschen