Sonntag, 4. Dezember 2016

Nothing more- das Hörbuch


Autor: Anna Todd
Verlag: Random House
Minutenanzahl: 404 min
Leser: Julian Horeyseck
Preis: 13,99 Euro
ISBN: 978-3-83713-335-6


Rezension

In Nothing less treffen wir den schüchternen Landon wieder den wir bereits in den After Büchern als Tessa´s besten Freund und Hardin´s Stiefbruder kennen gelernt haben. 
In Nothing less ist Landon zusammen mit Tessa nach New York gezogen. Während er dort auf der NYU Studiert wurde Tessa nicht angenommen und hat schwer damit zu kämpfen. 
Doch auch Landon hat zu kämpfen. Seine Freundin Dakota hat mit ihm Schluss gemacht. Er versucht zwar für alle die heile Welt zu spielen doch die Trennung hat ihn sehr verletzt.
Doch dann verliebt er sich in 2 Mädchen gleichzeitig und es kommt natürlich zu jede menge Komplikationen.

Jaaaha einfach ja. Endlich haben sie einen Leser gefunden der zu Landon asst. Mit Hardin und Tessa hat dies ja nicht so geklappt.
Viele haben sich darüber gefreut endlich mal eine Geschichte aus der sicht von Landon zu haben. 
Ich sage nur Naja... Ich habe die After reihe richtig gut. Before us habe ich geliebt. Aber brauchen wir jetzt wirklich noch eine Geschichte aus Landon sicht? 
Versteht mich nicht falsch ich fand die Geschichte gut und ich freue mich auf Nothing More aber mittlerweile wirkt es auf mich mehr wie geldmacherrei. 

Trotzdem war der schreibstiel wieder einfach und flüssig und man konnte Anna Todd richtig damit in Verbindung bringen.

Von mir kriegt das Hör/buch gut verdiente 3,5 von 5 Sternen. 

LG Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen