Samstag, 4. Februar 2017

Club der letzten Wünsche


Autor: Tamy Fabienne Tiede
Verlag: Piper 
Seiten: 276
Preis: 9,99 Euro
ISBN: 978-3-492-30984-4

Rezension 

Jesslyn ist Krank. Schwer Krank. Sie hat Lungenkrebs. Seit einiger Zeit lebt sie nun schon im Krankenhaus und wartet auf einen Durchbruch.
Im Krankenhaus trifft sie auf den Krankenpfleger James.
Sie fühlt sich von Anfang an zu ihm hingezogen. Durch ihn findet sie auch den Mut endlich ihren Bruder Boomer anzurufen und von ihrer Krankheit zu beichten. 
Zusammen erstellen sie eine Liste was Jesslyn noch tun möchte bevor sie stirbt. Denn es besteht keine Hoffnung auf Heilung.

Naja. Dies ist eins dieser Bücher wo man vom Anfang an wusste was passiert. 
Dieses Buch wurde auf Wattpad geschrieben und so hat es sich auch angefühlt. Das soll jetzt nicht heißen das Bücher auf Wattpad automatisch schlecht sind, aber ich hatte die ganze Zeit, dass Bedürfnis einen Kommentar zu schreiben wie unlogisch das ganze ist.
Ich finde das Buch war nicht schlecht aber auch nicht wirklich so dass ich sagen man muss dieses Buch unbedingt gelesen haben. 
Mir ging das alles zum Ende hin viel zu schnell. Bis zur Mitte hin war es richtig gut doch dannach passierte alles schlag auf schlag und das erschien mir ziemlich unlogisch. 

Ich gebe dem Buch also nur 2 von 2 Sternen. 

LG Caro 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen