Mittwoch, 1. Februar 2017

Im nächsten Leben vielleicht


Autor: Mia Sheridan
Verlag: Piper
Seiten: 326
Preis: 9,99 Euro
ISBN: 978-3-492-30943-1

Rezension

Kentucky. Ein Dorf voller Armut, Schmerz und Trauer.
Und mitten drinnen 2 Teenager.
Tanleigh und Kyland.
Sie beide müssen sich alles vom Mund absparen. Beide haben Verluste gemacht. Beide haben ein Ziel.
Das Stipendium gewinnen um endlich dieses Kaff hinter sich zu lassen. 
Tanleigh arbeitet in einem kleinen Supermarkt um die Medikamente ihrer Mutter zahlen zu können. Als sie Kyland dabei erwischt wie er versucht ein Sandwich zu klauen, zögert sie nicht lange und startet ein Ablenkungsmanöver, welches sie ihren Job kostet.
Aus Schuldgefühlen weicht ihr Kyland bei den nach hauseweg nicht mehr von der Seite und eine Freundschaft entwickelt sich zwischen ihnen. Doch beide fühlen mehr...

Ein Young Adult Roman vom feinsten. 
Der Schreibstil war einfach und die Geschichte spannend. 
Mir hat das Buch gut gefallen. Nur das Ende hat mir ein bisschen das Buch versaut. Am Ende ging es für mich einfach alles zu schnell und ich fand es ein bisschen unrealistisch.
Trotzdem ein Buch was ein Young Adult fan auf jedem Fall gelesen haben muss. 

3,5 von 5 Sternen.

LG Caro 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen