Sonntag, 23. April 2017

Blutrosen

Autor: Monika Feth
Verlag: cbt
Seiten: 505
Preis: 17,99 Euro
ISBN: 978-3-570-16315-3

Rezension

Bea versteckt sich nun schon seit einiger Zeit vor ihrem Ex-Freund Mikael, unter dem Namen Fleur in einem Kölner Frauenhaus. Doch Mikael gibt nicht auf. Er möchte seine Bea finden,Tod oder lebendig.

Die Journalistin Romy möchte einen Artikel über die Kölner Frauenhäuser schreiben. Bei ihren Recherchen trifft sie auf Fleur und Freundet sich schnell mit ihr an. Doch Fleurs Freund ist ihr schon auf der Spur.

Blutrosen ist unglaublich spannend. Der Schreibstil fesselt einen und zwingt einen dazu immer weiter zu lesen. 
Ich fand dieses Buch sehr überraschend. Ich habe schon ein Paar Bücher von Monika Feth gelesen und Blutrosen ist meiner Meinung nach eins ihrer besten Bücher. 
Mich haben Frauenhäuser schon immer interessiert, doch man liest leider eher selten darüber. Monika Feth bringt die Geschichte ziemlich echt rüber und man bekommt eine Gänsehaut wenn man bedenkt, das dies überall und jeden treffen kann. 
Das einzigste was mich an diesem Buch gestört hat, war das es echt viele längen gab, was mich zwischenzeitig echt gestört hat, da ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.

Von mir bekommt das Buch 4 von 5 Sternen.

LG Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen