Mittwoch, 17. Mai 2017

fire in you

Autor: J.Lynn
Verlag: Piper
Seitenanzahl: 372
Preis: 9,99 Euro
ISBN: 978-3-492-30924-0

Rezension

Jilian und Brock sind zusammen aufgewachsen und waren jahrelang beste Freunde.
Und trotzdem muss Juilian eins nicht aussprechen. Sie ist in Brock verliebt.Denn sie weiß das sie niemals eine Chance gehabt hätte.Außerdem würde ihr Vater dies sowieso nicht erlauben. Noch nicht einmal zum College durfte sie alleine. Und das obwohl sie schon seit 5 Jahren in einem kleinen Betrieb gearbeitet hat. Doch obwohl sie Brock liebt, muss sie ihn trotzdem gehen lassen. Was sie jedoch nicht weiß, Brock möchte gar nicht das sie geht.

Ich habe mittlerweile schon viele Bücher von J. Lynn b.z.w. Jennifer L. Armentrout gelesen und wusste deshalb vorher worauf ich mich einlasse. Mir hat dieses Buch wie erwarten sehr gut gefallen. Der schreibstil war sehr gut und man hat sich gefühlt als wäre man selber im Buch drin. Mir haben die Charakter auch sehr gut gefallen und auch ihre Entscheidungen konnte ich nachvollziehen. Es war ein o815 new adults Buch, aber ich habe auch nicht wirklich anderes erwartet.
Ich gebe dem Buch definitiv 3,5 von 5 Sternen.

LG Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen