Freitag, 30. Juni 2017

The score


Autor: Elle Kennedy
Verlag: Piper
Seiten: 414
Preis: 9,99 Euro
ISBN: 978-3-492-30940-0

Rezension

Dean gilt als DIE männliche Hure auf dem Campus.Er hat sich schon durch die halbe Uni gevögelt und gestört hat ihn das bisher noch nie. Doch dann tritt Allie in sein Leben.

Allie hat gerade mit ihrem Freund Schluss gemacht. Doch Sean will dies nicht akzeptieren und bittet sie immer wieder um eine Aussprache. Bisher konnte sie dem immer ausweichen, doch dann schreibt er ihr einfach er würde kommen. Da ihre Mitbewohnerin Hannah mit ihrem Freund unterwegs ist, flieht sie in dessen Wohnung wo sie auf Dean trifft.
Sie verbringen den Abend gemeinsam und nach einigen Gläsern Alkohol landen sie zusammen im Bett.

Allie wünscht sich nichts anderes als diese Nacht zu vergessen, doch Dean hätte gerne eine Wiederholung.

The score ist der dritte Band einer new adult reihe von Elle Kennedy. Die Reihe hat mir bisher mega gut gefallen, aber dieser Band hat mir bisher am besten gefallen. Ich fand dean schon vom ersten Buch an am interessantesten und habe nur darauf gewartet das es endlich soweit ist, und dass ich seine Geschichte lesen darf. Und sie hat mich beim besten willen nicht enttäuscht.Vor allen das offene Ende ist großartig. Ich brauche jetzt sofort den 4ten Teil.
Kennedys Schreibstil war wieder grandios und hat mich in der Geschichte gefangen gehalten.

5 von 5 Sternen von mir 

LG Caro 

1 Kommentar:

  1. Hallo<33
    Super Rezension!!

    LG ELENA
    http://booksareheroess.blogspot.de

    AntwortenLöschen