Sonntag, 12. Februar 2017

Under the lights


Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper
Seiten: 302
Preis: 9,99 Euro
ISBN: 978-3-492-30968-4

Rezension

Willa zieht nach 6 Jahren wieder zurück nach Lawton. Sie hat schlimmes erlebt und wurde auf folge dessen rausgeschmissen. Nun muss sie wieder zu ihrer Oma ziehen. Der einzigste Ort an dem sie sich je geliebt gefühlt hat. Dort und bei Poppy.
Zurück zu ihren Jugendfreunden Gunnar und Brady.
Genau wie Willa hat Gunnar sich verändert. Auch er wurde nie von seinen Eltern akzeptiert. Er hat auch nie liebe von seinen Eltern erfahren. Und auch er hat ein Geheimnis.
Sie nähern sich wieder einander an und Gunnars Gefühle aus seiner Kindheit sind scheinbar nie verschwunden.
Doch dann gibt es noch Brady und auch er hat Gefühle für Willa.

Das Buch hat mir gut gefallen. Mir hat der Schreibstil wieder super gefallen und die Handlung war auch wieder sehr gut. Mir hat dieses Buch sogar noch besser gefallen als der erste Teil. Für mich ist das Buch nur irgendwie nicht richtig auf den Punkt gekommen. Es war als hätte man 280 Seiten nur Einführung gelesen und die restlichen 20 Seiten waren der Höhepunkt. Ein Richtiges Ende gab es für mich irgendwie nicht. 
Ich kann nicht sagen das das Buch schlecht war. Es war sogar sehr gut nur meiner Meinung nach hätte es noch ca. 100 Seiten länger sein müssen.

Das Buch kriegt von mir verdiente 4 von 5 Sternen.

LG Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen