Mittwoch, 8. November 2017

Diamant Krieger Saga -- Tashiras Bestimmung

Autor: Bettina Belitz
Verlag: cbt
Seitenanzahl: 480
Preis: 17,99 Euro
ISBN: 978-3-570-16426-6

Rezension 

Spoiler zu den Vorherigen Teilen

Endlich ist es so weit – die Diamantkrieger nehmen den Kampf gegen die Hydra auf. In einem abgelegenen Wüstentempel bereiten Tashira (wie Sara seit ihrer Einweihung genannt wird) und ihre Gefährten sich auf die Konfrontation mit den Mächten der Unterwelt vor. Doch die anhaltenden Spannungen zwischen Tashira und Damir drohen alles zu gefährden. Der Kampf in der Unterwelt wird zum entscheidenden Wendepunkt: Können die Diamantkrieger dem Bösen in der Welt etwas entgegensetzen und wird Tashira ihre Bestimmung annehmen?


Ehrlich gesagt habe ich dieses Buch schon seit den Sommerferien und kann dies erst jetzt rezensieren, da ich den Band fälschlicherweise für den 2 Band gehalten hatte. Logischerweise musste ich deshalb erst den vorherigen Band lesen. Tarifs Bestimmung ist das Buch auf das alle Diamant Krieger Saga fans gewartet haben. Jedoch muss ich sagen das er nicht so gut war wie die vorherigen Bänder. Er enthält kaum Spannung und ist meiner Meinung nach nur eine Enttäuschung, da ich von Bettina Belitz einfach besseres gewohnt bin. Der Schreibstil war wieder sehr gut und hat einen Schnell durch die Geschichte geführt, jedoch hat die Story nachgelassen und die Protagonistin hat immer mehr an Charakter verloren. 

Von mir nur 2 von 5 Sternen.


LG Caro 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen